Jubiläums Ausflug

Ausflug der Gymnastik-Abteilung des SV Resse

Anlässlich des 50 jährigen Bestehens der Gymnastiksparte des SV Resse wurde ein ganztägiger Ausflug in den Harz unternommen. Nach einer Besichtigung und Verkostung im Klostergut, ging es weiter durch Harz zur Okertalsperre. Hier lag schon ein "Kreuzfahrtschiff", wo es während der Rundfahrt Mittagessen gab. Anschließend ging es gestärkt durch den schönen Harz mit vielen Erklärungen über Harz und Waldsterben und vieles mehr durch einen einheimischen Reiseleiter. Dann wurde Schulenberg angesteuert. Hier gab es in einem bekannten Cafe unter anderem die Spezialität des Hauses, große und kleine Windbeutel. Danach ging es wieder fröhlich und zufrieden nach Resse zurück. Nach den Herbstferien beginnen die Übungsstunden um 16.30 und 17.30 Uhr.