Jugendturnier beim TC Elze

Stolz zeigen die Gewinner des Vereinsturniers des TC Elze-Bennemühlen ihre Urkunden.

Interessante Matches waren zu sehen

Schon traditionell vor den Sommerferien fand das diesjährige vereinsinterne Jugendturnier des Tennisclubs Elze-Bennemühlen am Samstag, 19.Juni, statt. Die Teilnahme einiger Jungen an den Punktspielen in der Gruppe B im letzten Jahr und in der Gruppe A in diesem Jahr hat für erstaunlich enorme Fortschritte gesorgt, so dass es zu interessanten Matches kam, die mit viel Spielfreude ausgetragen und auch durch einige Regenschauer nicht gebremst wurden. In drei Gruppen spielte jeder gegen jeden. Bei den Mädchen sicherte sich Maria Hergemöller der 1. Platz. In der Gruppe der jüngsten Jungen gewann Michael Höhne und bei den Großen Jan Weyand. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und äußerten den Wunsch, dass nach den Sommerferien wieder ein Vereinsturnier stattfinden soll. Ein Termin steht Bereits auch schon fest: der 18. September, und dann wird am Abend gegrillt und anschließend bei Lagerfeuer mit Stefan Beckmann und seiner Gitarre gesungen.