Landesmeisterschaften Rollkunstlauf fanden in Einbeck statt

Theresa-Marie Westermann hat sich für die Norddeutschen und die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.
Die Landesmeisterschaften im Rollkunstlauf fanden in diesem Jahr in Einbeck statt.
Rund 300 Rollkunstläufer starteten an drei Tagen in den verschiedenen Disziplinen.
Von der REG WEdemark waren diesmal vier Läuferinnen am Start: Jennifer Pazdzior erreichte in der Gruppe der „Kunstläufer“ im Kürlauf den zweiten und im Pflichtlauf den vierten Platz. Jessica Dölle erreichte in der „Nachwuchsklasse“ jeweils Platz sechs in Kür und Pflicht. Sarah Dölle wurde in der Gruppe „Schüler A“ im Kürlauf Zehnte und in der Gruppe „Nachwuchsklasse“ Zwölfte im Pflichtlauf. Theresa-Marie Westermann startete bei „Jugend Damen“ und erreichte einen dritten Platz im Pflichtlaufen sowie einen dritten Platz beim Kürlaufen. Mit diesem zweiten Platz in der Kombinationswertung ist sie qualifiziert für die Norddeutschen Meisterschaften in Kiel in Kombination sowie für die Deutschen Meisterschaften in Weil am Rhein in Pflicht.