Mellendorfer Hockey-Mädchen noch ohne Niederlage

Die A-Mädchen (Jahrgang 2004 / 2005) trainieren dienstags und freitags von 16 bis 17.30 Uhr und würden sich über weitere Mitspielerinnen freuen. Foto: MTV
Auch das dritte Spiel in Folge der A-Mädchen des Mellendorfer TV konnte am Wochenende 09./10. Juni) erfolgreich gegen die Mannschaft aus Celle mit einem stark erkämpften 1:0 absolviert werden. Zuvor spielte man ein 1:1 gegen die Eintracht aus Braunschweig, welches allerdings besonders bitter war, da 30 Sekunden vorm Schlusspfiff die Braunschweigerinnen noch das Ausgleichstor erzielen konnten. Auch gegen den Hockey Club Hannover konnte man vor einigen Wochen einen überlegenden 1:0-Erfolg verbuchen. Die Ergebnisse und der aktuelle zweite Tabellenplatz der A-Mädchen, welche punktgleich mit Tabellenführer Eintracht Braunschweig sind, geben eine ordentliche Motivationsspritze für die kommenden Spieltage ab. Wer Lust hat, eine aufstrebende Sportart einmal auszuprobieren, ist zum Schnupper-Training herzlich willkommen.