Mit neuen Trikots in die Saison

Die 1. F-Jugend des 1. FC Brelingen im neuen Outfit.

Delle & Schramme kleidet das Brelinger Team ein

Hansjürgen Pawils, der Trainer der Brelinger F-Jugend hatte eine schwere Entscheidung zu treffen. Mangels Kinder in Brelingen konnte er dieses Jahr nur eine F-Jugend melden, eine Mannschaft, die sich aus dem jüngeren und älteren Jahrgang zusammensetzt. In den vergangenen Jahren konnte immer eine Mannschaft pro Jahrgang in das Rennen geschickt werden. Nun sind es insgesamt 16 Kinder, die unter seiner Leitung nun fröhlich dem runden Leder nachjagen. Neu eingekleidet wurden die Brelinger durch die Firma Delle & Schramme. Die junge Firma sitzt in der Wedemark und befasst sich mit Reparaturen rund um das Auto. Zur großen Freude aller hat Delle & Schramme einen Trikotsatz gesponsert und dieser wird für alle den Start in die neue Saison so richtig erleichtern. Der Start ist bereits am 17. August um 11 Uhr in Brelingen. Dann startet für die Kinder um Trainer Hansjürgen Pawils die Saison mit einem Heimspiel gegen Mandelsloh.