Mixed-Turnier beim TCW

Für die Halbfinals qualifizierten sich: siehe Foto von links: Hans-Georg Stolze/ Ellen Vehring ( beide TCWedemark ); Frank Hilke/ Bettina Frenzel ( beide TCBissendorf ); Hanne Matai/ Marco Mantai ( beide FC Brelingen ); Astrid v. d. Wroge/ Ulrich Graller

Auftakt zum diesjährigen Wedemark Cup

Zum Auftakt des 7. Wedemark Cups fand am letzten Wochenende das Mixed Turnier auf der Anlage des TC Wedemark statt. Bei hervorragendem Wetter wurden am Samstag die Vorrundenspiele ausgetragen. Es hatten sich 10 Mixed Doppel aus den Wedemärker Vereinen angemeldet. In zwei Gruppen mit jeweils fünf Mixed wurden die Halbfinalisten ermittelt. Am Sonntag wurde dann mit den Halbfinals begonnen. Es spielten Mantai/ Mantai gegen v.d. Wroge/ Grallert, 6:3; 5:7; 6:4. und Vehring/ Stolze gegen Frenzel/ Hilke, 1:6; 4:6. Somit standen sich im Finale Mantai/ Mantai und Frenzel/ Hilke gegenüber. Vor dem begeisterten Publikum lieferten sich die vier Akteure ein spannendes Match, das über drei Sätze ging. Nach 5:7; 6:4; 7:6 stand der Sieger des diesjährigen Mixed Wedemark Cup mit Hanne Mantai und Marco Mantai fest.
Das nächste Event des Wedemark Cups wird das Jugenturnier am 07.08. /08.08. beim TC Bissendorf sein. Hier wird, wie in den Vorjahren, auch wieder mit einem großen Teilnehmerfeld gerechnet.