Nach einem Jahr üben

Kämpfte um jeden Ball bei ihrem ersten Turnier: die G-Jugend des SC Wedemark.

Erstes Kleinfeldturnier der SC Wedemark-Vorschulkinder

Kürzlich bestritt die untere G (Jahrgang 2009) des SC Wedemark ihr erstes Kleinfeldturnier. Nachdem man ein Jahr geübt hatte, ging es jetzt an die Praxis. Beim Uhlsportcup 2015 waren unter anderem TuS Garbsen, TSV Burgdorf und OSV Hannover die Gegner. Bei wechselhaftem Wetter hatten die Jungen, die dieses Jahr zur Schule kommen, viel Spaß, mussten aber auch erkennen, dass es gegen Kinder, die bald in die zweite Klasse kommen schwierig ist die Oberhand zu behalten. Die Spieler hatten alle ihren Spaß und es wurde hart aber fair um jeden Ball gekämpft. Letztendlich hat sich das Team von Axel Lübcke und Sebastian Kramer über einen guten Platz im Mittelfeld gefreut. Die Mannschaft, die regelmäßig trainiert und spielt, freut sich über weitere Spieler vom Jahrgang 2009. Kontakt Axel Lübcke per E-Mail luebcke@scwedemark.de oder telefonisch (0 51 30) 3 76 79 61 beziehungsweise Mobil (01 51) 70 06 17 96.