Neue Teammitglieder gesucht

Erfolgreiche Teams: Obere Reihe: Nina S., Nina St., Mira , Vanessa , Antonia , Jenny R, Caro , Henrike Untere Reihe: Delron Giuliano , Henrik , Colin , Leon , Sören , Tim , Julian , Jamie , Tom

Erfolgreiche Mellendorfer gewinnen Turniere

Sowohl die B-Juniorinnen als auch die D-Junioren des Mellendorfer TV gehen mit Erfolgserlebnissen in die Sommerpause. Beide Teams gewannen ihre Turniere beim FC Wacker Neustadt und feuerten sich dabei gegenseitig an. Für die kommende Saison suchen die Verantwortlichen aber noch dringend weitere Kicker und würden sich über Unterstützung freuen. Mit Siegen gegen den TSV Luthe (1:0), Wacker Neustadt (2:0), zwei torlosen Unentschieden gegen Mühlenfeld und Klein Heidorn sowie einem souveränen 4:0 gegen die Mannschaft des VFL Bückeburg feierten die B-Mädchen des MTV einen viel umjubelten Turniersieg beim Sommerturnier des FC Wacker Neustadt. Die Torschützinnen der Mellendorfer waren Antonia und Henrike mit jeweils drei Treffern sowie Jenny mit zwei Toren. Alles in allem eine tolle Vorstellung der Mädchen um Trainer Philip Scharnofske, die während des letzten Spiels gegen Bückeburg lautstark von den D-Junioren des MTV angefeuert wurden. Das Team von Trainer Jens Tobschall hatte zuvor ebenfalls sein zeitgleich stattfindendes Turnier gewonnen und dabei kämpferisch und spielerisch überzeugt. Ohne Verlustpunkt und mit Siegen gegen die erste und zweite Mannschaft des TSV Luthe, den TuS Garbsen sowie zwei Teams des gastgebenden FC Wacker Neustadt gewannen auch die männlichen Nachwuchskicker des MTV den Siegerpokal. Wie in jedem Jahr geht es nun aber an die Planung der neuen Saison. Und da brauchen sowohl die D-Junioren (Jahrgang 2001/2002) als auch die B-Juniorinnen (Jahrgang 1997/1998) und A-Juniorinnen (Jahrgang 1995/1996) dringend Unterstützung. Die Trainer Philip Scharnofske (Tel.: 05072-7244 / Mail: philasd@t-online.de) für die Juniorinnen sowie Jens Tobschall (Tel.: 0173-1020414 / Mail: schuh-kohne@t-online.de) für die Jungs würden sich sehr freuen, wenn Interessierte, die auch einmal große Turniersiege feiern möchten und/oder einfach nur Lust haben, zu kicken, sich melden.