Neue Trikots für MTV-Fußballnachwuchs

Die Bambinis der G-Jugend des Mellendorfer Turnvereins freut sich über die neuen Trikots, die Maik Denecke vom Bauunternehmen BWS gesponsert hat. Sein Sohn spielt bei den Mellendorfer Mini-Kickern mit.

Vater Maik Denecke sponsert die Mellendorfer G-Jugend

Mit neuen Trikots gehen die kleinen Mellendorfer Fußballer auf Torejagd. Gesponsert wurden die beiden neuen Sätze von Maik Denecke, dessen fünfjähriger Sohn in der Mellendorfer G-Jugend mitspielt. „Es war ein Herzenswunsch meines Kleinen, Fußball zu spielen und so habe ich den spontanen Entschluss getroffen, mit den neuen Trikots den Jungs eine Freude zu machen. Ich wollte etwas Gutes zu tun und das Einheitsgefühl stärken.“ Maik Denecke ist TÜV-geprüfter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden und führt seit acht Jahren das Bauunternehmen BWS Maik Denecke, das sich auf das Erkennen und Beheben von Feuchtigkeitsschäden spezialisiert hat. Seit Ende 2012 hat das Unternehmen seinen Sitz in der Wedemark. Alle Bambinis bedanken sich ganz ausdrücklich.