Neues Outfit für SCW-E-Jugend

Leonard Berndt (vorn von links), Fabian König, Tom Rimkus, Lara Binnebößel, Christi Marandici, Kelldan Oeing sowie Trainer Jens-Peter Berndt (hinten von links), Noel Siemers, Nikolas Junk, Matti Edeling, Philipp Meinecke, Jerome Piepho, Luis Krieghoff, Trainer Uwe Krieghoff, Sponsoren Sabrina und Henning Kalkühler mit Luca und Leonie. Nicht auf dem Bild: Ben Becker, Konstantin Luft, Johann Martins, Leon Niemann.

Betreuer beeindruckt von hohem Niveau der Nachwuchskicker

Die E-Jugend des SC Wedemark freut sich über einen neuen Trikotsatz. Spendiert wurde die neue Spielausstattung von der Firma Schnökertüte. In den Vereinsfarben Weiß und Blau war der Stolz den neunjährigen Spielern sofort anzusehen, als die neuen Trikots das erste Mal übergestreift wurden. Das Team von Schnökertüte machte sich vorab über die Spielqualität der Mannschaft ein Bild und war sofort vom Einsatz und Spielwitz der jungen Kicker angetan. In der laufenden Saison konnten bereits einige Siege erreicht werden und dabei Mannschaften bezwungen werden, die vor allem schon aus älteren Spielern bestehen. Die ersten Spiele im Sparkassen Hallenpokal wurden allesamt souverän gewonnen. Das Trainerteam Jens-Peter Berndt und Uwe Krieghoff betreuen die Mannschaft schon seit drei Jahren und sind selbst immer wieder beeindruckt auf welch hohem Niveau diese jungen Spieler Fußball spielen. So sind einige der Spieler bereits von der Kreisauswahl eingeladen worden. Besonderer Dank der gesamten Mannschaft gilt Axel Binnebößel, der Sponsor und Mannschaft zusammenbrachte.