Paar Hanke in der Endrunde

Werner und Christine Hanke (zweites Paar von rechts) bei der Siegerehrung. Foto: Privat.

MTV-Tänzerpaar punktet bei Pokalturnier

Kürzlich fand in Neustadt am Rübenberge ein Pokalturnier des Regionssportbund Hannover in den Senioren III A-C Klassen statt. Lokaler Veranstalter war der TSC Blau-Weiss Neustadt. Unser Turnierpaar Werner und Christine Hanke startete in der Klasse Senioren III A, zusammen mit elf weiteren Paaren. Nach der Vorrunde erreichten beide die Zwischenrunde, die mit neun Paaren getanzt wurde. Auch hier konnte das Paar die Wertungsrichter überzeugen und beide kamen in die Endrunde der letzten sechs Paare. Nach einem langen Turniernachmittag belegten Werner und Christine Hanke einen verdienten fünften Platz. Wer Interesse hat, auch mal zu tanzen, ist herzlich eingeladen, montags zwischen 19 und 22 Uhr einfach mal vorbeizuschauen. Trainingsort ist der Sportpark des MTV an der Industriestraße 37 in Mellendorf. Für weitere Auskünfte steht die Spartenleiterin Dr. Iris Beck gerne zur Verfügung. spartenleitung@tanzsparte-mellendorf.de