Panther-Heimspiel

Am nächsten Sonntag empfangen die Bissendorfer Panther EHC Essen . Das Spiel beginnt um 15.30 Uhr. Mit dem Team aus Essen kommt ein Gegner, der nicht gut gestartet ist und damit zurzeit unter seinen Ambitionen bleibt, denn nur ein Sieg aus drei Spielen ist in Essen zu wenig. Schon vor dem Auftakt in Lüdenscheid, gab es in Essen eine traurige Nachricht. Denn Trainer Dieter Klaus, der das Team erst in der Saisonvorbereitung übernommen hatte, trat von seinem Amt zurück. Für Klaus übernahm wie schon in der Vorsaison Matthias Michalowicz zunächst den Posten des Coach. Das Spiel in Lüdenscheid ging letztendlich mit fünf bis sechs verloren, aber dennoch war man bei den Rockets keineswegs nur enttäuscht, da die Mannschaft Moral zeigte und auch nach einem 1-5 Rückstand nicht aufgab und sich nochmal rankämpfte.