Der MTV siegt munter weiter Tiedtke-Gala bei 4:0-Sieg beschert 8. Sieg in Serie

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Druckfrischer Kalender

Redaktion ECHO | am 30.10.2014

Fußball: MTV Erste Herrenmannschaft - MTV Mellendorf. Dass die erste Herrenmannschaft des MTV nicht nur auf dem Rasen und auf Zeitungsfotos eine gute Figur macht, haben die Jungs in einem eher unkonventionell anmutenden Projekt unter Beweis gestellt. Unter der Leitung von Katharina Bettels, ihres Zeichens hauptberuflich als Fotografin der großen Schweizer Tageszeitung Blick tätig, entstanden bei einem Fotoshooting Ende Juli...

1 Bild

3:2-Auswärtserfolg in Luthe

Redaktion ECHO | am 23.03.2015

1. Herren des MTV gelingt Jahresauftakt - (tp). Nachdem die Mellendorfer in der letzten Woche mit einem ungefährdeten aber teuer erkauften 3:1-Heimsieg gegen Helstorf in das Punktspieljahr 2015 gestartet waren, legten sie nun in Wunstorf mit einem knappen aber nicht unverdienten 3:2 (1:1)-Erfolg nach. Die Stimmung war unter der Woche trotz des Erfolges gegen Helstorf getrübt, hatte sich doch Toptorjäger Nils Gottschalk kurz...

1 Bild

MTV findet zurück in die Spur

Anke Wiese | am 10.11.2014

Deutliches 6:2 gegen Berenbostel - (tp). 27 Minuten dauerte es, da war die Partie gegen den TSV Berenbostel bereits entschieden - wieder einmal durch Nils Gottschalk. 27 Minuten, in denen Gottschalk gleich vier Tore schoss. Trainer Alexander Fleischer bezeichnete die erste halbe Stunde im Anschluss als „nahezu perfekt“. Frühes Pressing, hohe Passqualität und Präzision im Abpfiff, die Angriffe wurden schulbuchmäßig...