Der MTV siegt munter weiter Tiedtke-Gala bei 4:0-Sieg beschert 8. Sieg in Serie

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

1:1 gegen Mitaufsteiger

Redaktion ECHO | am 19.09.2016

Mellendorfer Punkteteilung gegen Misburg - (tp) Nachdem es in der Vorwoche gegen einen anderen Mitaufsteiger aus Luthe noch eine knappe 0:1-Pleite zu verdauen gab, sicherten sich die Mellendorfer nach zwei punktlosen Spielen nun in der Partie gegen Stern Misburg erstmalig wieder einen Zähler. Gegen den mit hochkarätiger Offensivabteilung bespickten Aufsteiger aus der Stadtstaffel Hannovers setzte es am Ende ein 1:1...

1 Bild

1:3-Niederlage beim Tabellenführer

Redaktion ECHO | am 20.09.2016

Mellendorfern geht nach der Pause die Puste aus - (tp). Nach 45 Minuten hatte Mellendorfs Anhang, allen voran die Bank um Trainer Alexander Fleischer, zwar noch nicht frohlockt, allerdings angesichts der 1:0-Halbzeitführung vielleicht ein kleines bisschen mit der großen Überraschung geliebäugelt. Beim Tabellenführer TSV Godshorn, der bisher in sechs Spielen noch keinen einzigen Zähler abgeben musste, zeigten die Mellendorfer...

1 Bild

MTV spielt 1:1 gegen Mühlenberger SV

Redaktion ECHO | am 22.08.2016

Mellendorfer trennen sich Unentschieden - (tp). Die Tabellenführung ist eingebüßt, die Siegesserie gerissen – für Trainer Alexander Fleischer allerdings kein Grund Trübsal zu blasen: „Hätte man mir vor drei Wochen sieben Punkte aus drei Spielen angeboten, hätte ich das blind unterschrieben.“ Und auch mit dem Spielverlauf gegen den Mühlenberger SV können die Mellendorfer zufrieden sein, vor allem die 57. Minute hätte dem Spiel...