Der MTV siegt munter weiter Tiedtke-Gala bei 4:0-Sieg beschert 8. Sieg in Serie

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

MTV schmeißt Saison weg

Redaktion ECHO | am 03.05.2018

1:3-Niederlage bei Abstiegskandidat Bokeloh - (tp). Es war eine Woche zum Vergessen. Innerhalb von sieben Tagen haben sich die Mellendorfer aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Nach dem 3:3 in Mardorf und der 2:3-Pleite gegen Sparta Langenhagen folgte nun eine 1:3-Niederlage in Bokeloh. Gegen den Abstiegskandidaten aus Wunstorf zeigten die Mellendorfer in der Defensive teilweise haarsträubende Fehler und entwickelten in der...

1 Bild

3:3 in Mariensee

Redaktion ECHO | am 26.04.2018

Trotz Aufholjagd: MTV lässt Punkte im Aufstiegsrennen - (tp). Gegen Mariensee-Wülfelade ist in dieser Saison wie verhext. Nach einer 0:3-Niederlage im Pokal und einem 1:1 im Punktspiel kamen die Mellendorfer im Nachholspiel erneut nicht über ein Unentschieden hinaus. Beim 3:3 (0:1) mussten sie sogar froh sein, am Ende noch etwas Zählbares mitzunehmen, hatten sie doch kurz nach der Halbzeit bereits mit 0:3 zurückgelegen....

1 Bild

Mit Rückenwind ins Spitzenspiel

Redaktion ECHO | am 28.11.2017

MTV Mellendorf bezwingt Frielingen mit 3:0 - (tp). „Jetzt kann Engelbostel kommen. Von mir aus können wir gerne spielen!" Mellendorfs Trainer Alexander Fleischer zeigte sich am vergangenen Sonntag mit dem Spiel seiner Elf zufrieden, speziell die Defensivleistung seiner Viererkette hatte es ihm angetan. Mit dem 3:0 (2:0)-Heimerfolg gegen den SV Frielingen wahrten die Mellendorfer ihre vorübergehende Tabellenführung. Am...