Der MTV siegt munter weiter Tiedtke-Gala bei 4:0-Sieg beschert 8. Sieg in Serie

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

4:2-Auswärtserfolg in Mardorf

Redaktion ECHO | am 22.05.2014

MTV Mellendorf siegt trotz schwacher Leistung - (tp). Platz fünf gefestigt, den sechsten Sieg aus den letzten sieben Spielen eingefahren, aber trotzdem war Mellendorfs Trainer Alexander Fleischer alles andere als glücklich mit dem Auftritt seiner Truppe beim Tabellenschlusslicht Mardorf-Schneeren: „Das war wahrlich keine Glanzleistung von uns, wir sind weit unter unseren Möglichkeiten geblieben.“ Bei den schon abgestiegenen...

1 Bild

Gottschalk rettet Punkt gegen Luthe

Redaktion ECHO | am 15.09.2014

Einzug in Pokalachtelfinale für den MTV - (tp). Eine anstrengende Woche haben die Kicker vom Mellendorfer TV hinter sich gebracht. Da wegen der Jugendsportwoche das Heimspiel gegen den TSV Luthe auf den vorherigen Dienstag verlegt worden war und parallel am Mittwoch die dritte Pokalrunde in Sievershausen angesetzt wurde, schien der ein oder andere über das spielfreie Wochenende ganz froh gewesen zu sein. Das kräftezehrende...

1 Bild

C-Juniorinnen des Mellendorfer TV freuen sich über neue Bälle von Hoyer-Energieservice

Redaktion ECHO | am 03.06.2014

Beim letzten Training übergab Eike Tiemann, Kundenbetreuer und Öffentlichkeitsbeauftragter der Firma Hoyer-Energieservice in der Niederlassung Hannover, dem Trainer der C-Juniorinnen vom MTV Mellendorf, Thomas Braune, zehn Fußbälle. Für die Mannschaft war dies besonders erfreulich, da die bisher genutzten Bälle gestohlen worden sind. In dieser Saison hat die Mannschaft noch ein Heimspiel, bevor die Sommerpause beginnt.