Der MTV siegt munter weiter Tiedtke-Gala bei 4:0-Sieg beschert 8. Sieg in Serie

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

Verdientes 1:3 in Scharrel

Redaktion ECHO | am 11.11.2013

Aufwärtstrend vorerst gestoppt - (tp). So richtig unzufrieden waren die Mellendorfer mit ihrer Leistung am Sonntag nicht, unterm Strich stand allerdings eine spät entschiedene 1:3-Niederlage beim SV Scharrel, die so auch in Ordnung ging. Trainer Alexander Fleischer war trotzdem zerknirscht: „Hier wäre in der zweiten Halbzeit mehr drin gewesen.“ Die Vorzeichen vor dem Spiel standen denkbar schlecht. Mit dem kurzfristig...

1 Bild

Dominanter Auftritt gegen den TSV KK II

Redaktion ECHO | am 25.11.2013

Der Aufwärtstrend hält an – MTV siegt 7:0 - (tp). Mellendorfs Trainer Alexander Fleischer wird sich wie im falschen Film vorgekommen sein. Durch eine Knieoperation außer Gefecht gesetzt, musste er den Auftritt seiner Schützlinge gegen die Reserve des TSV KK über das Telefon mit verfolgen. Das Hinspiel hatte man noch mit 0:3 verloren, zudem gesellte sich zum ohnehin schon prall gefüllten Krankenlazarett unter der Woche noch...

1 Bild

Aufstieg mit Turniersieg besiegelt

Redaktion ECHO | am 13.12.2013

Mellendorfer Tanzpaar erreicht Oberhaus des Amateurtanzsports - Am letzten Wochenende ging es für das Tanzpaar Sabine und Michael Breyer von der Tanzsportabteilung Rot-Weiß im Mellendorfer TV nach Nienburg an der Weser. Das Turnier wurde im Hotel „Weserschlöss-chen“ ausgetragen. Sabine und Michael Breyer fehlte nur noch ein Punkt zum Aufstieg in die S-Klasse (höchste Amateurklasse im Tanzsport). Der Saal war weihnachtlich...