Der MTV siegt munter weiter Tiedtke-Gala bei 4:0-Sieg beschert 8. Sieg in Serie

Zum Beitrag
1 von 1

Ähnliche Beiträge

1 Bild

1:4-Niederlage in Harenberg

Redaktion ECHO | am 22.06.2017

MTV muss zurück in die Kreisliga - (tp). Der deutliche 4:1-Erfolg gegen den HSC II hatte Hoffnungen genährt, der Gegner Harenberg wurde als machbar eingestuft. Nach Spielende mussten die Mellendorfer Spieler dann allerdings mit sich selbst ins Gericht gehen. Zu schwach war die Leistung fast aller elf Spieler auf den Platz, von denen höchstens zwei bis drei Normalform erreichten. Zu schwach war vor allem auch die Rückrunde mit...

1 Bild

1:0-Erfolg gegen den SC Garbsen

Redaktion ECHO | am 09.11.2017

Conteh erlöst MTV Mellendorf kurz vor Schluss - (tp). „Wenn die Jungs das Spiel nicht gewonnen hätten, wäre es eine ungemütliche Trainingswoche geworden.“ MTV-Trainer Alexander Fleischer konnte sich mit dem Spielverlauf gegen den Kreisligaaufsteiger SC Garbsen, der mit einer Notelf angetreten war, nach Abpfiff nicht so richtig anfreunden. Zu harmlos präsentierte sich der Gegner, zu lange hatte seine Mannschaft das Spiel...

1 Bild

MTV gerät unter die Räder

Redaktion ECHO | am 19.10.2017

Saftige 0:4-Niederlage bei Sparta Langenhagen - (tp). Nach dem Spiel wirkte MTV-Trainer Alex Fleischer konsterniert. So hatte er sich seine Rückkehr nicht vorgestellt: „Wir können uns gerne über den Schiedsrichter aufregen oder über die unfaire Gangart der Langenhagener. Aber am Ende des Tages haben wir es nicht geschafft dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken und verdient verloren“, resümierte Fleischer die...