Der MTV siegt munter weiter Tiedtke-Gala bei 4:0-Sieg beschert 8. Sieg in Serie

Zum Beitrag
2 von 2

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Koordination, Ballbehandlung und Laufspiele

Redaktion ECHO | am 19.06.2014

U14-Fußballmädchen des MTV im Trainingslager - Die U14-Fußballmädchen des Mellendorfer TV waren für ein komplettes Wochenende in der Sportschule des NFV in Barsinghausen untergebracht und konnten vor Ort die tolle Anlage zum Training nutzen. Drei Trainingseinheiten hatte der Coach Thomas vorbereitet. Diese waren so spannend, dass die Mädchen den Regen gar nicht bemerkten – und der Wunsch nach einer Regenunterbrechung gar...

1 Bild

4:2-Auswärtserfolg in Mardorf

Redaktion ECHO | am 22.05.2014

MTV Mellendorf siegt trotz schwacher Leistung - (tp). Platz fünf gefestigt, den sechsten Sieg aus den letzten sieben Spielen eingefahren, aber trotzdem war Mellendorfs Trainer Alexander Fleischer alles andere als glücklich mit dem Auftritt seiner Truppe beim Tabellenschlusslicht Mardorf-Schneeren: „Das war wahrlich keine Glanzleistung von uns, wir sind weit unter unseren Möglichkeiten geblieben.“ Bei den schon abgestiegenen...

1 Bild

MTV in Garbsen siegreich

Redaktion ECHO | am 06.05.2014

4:1-Auswärtserfolg gegen TuS Garbsen - (tp). Am Ende eines turbulenten Spiels zeigte sich Mellendorfs Trainer Alexander Fleischer erleichtert und zufrieden mit der Reaktion seines Teams nach der unnötigen Niederlage gegen Mühlenfeld am vorherigen Wochenende. Gegen die TuS Garbsen lieferte man sich über weite Strecken ein hektisches Duell mit offenem Visier, das Fleischers Auffassung nach auch „hätte anders ausgehen können.“...