Platz eins für den TC Wedemark

Auf dem Foto von links nach rechts: Nico Holstein, Steven Moch, Moritz Kropp, Robin Fricke ( es fehlen: Malte Marks, Tillmann von Samson-Himmelstjerna, Daniel Feldhaus.

A-Junioren dominierten ihre Regionsligastaffel

Die A-Junioren des TC Wedemark spielten eine herausragende Saison. Sie gewannen alle ihre Spiele deutlich. Es wurden insgesamt nur drei Matches abgegeben. Endergebnis : Punkte 8:0; Matches 21:3; Sätze 43:13; Spiele 269:139. Zu der Mannschaft gehören sieben Spieler. Die Mannschaft stellte sich immer sehr geschlossen dar. Bei den jeweiligen Matches wurden die Spieler von ihrer Mannschaft am Spielfeldrand immer unterstützt und gepuscht. Ab sofort liegt jetzt das Augenmerk auf dem bevorstehenden Regionspokal. Im letzten Jahr war man noch im Halbfinale ausgeschieden. Das soll in diesem Jahr natürlich anders werden. Die Sommerferien wollen die Jungen jetzt noch für die Vorbereitung nutzen.
 auf anderen Webseiten