Rasensaison abgeschlossen

Die erfolgreiche D III-Jugend der JSG Wedemark.

D III-Jugend der JSG Wedemark hat alle Spiele gewonnen

Die D III (Jahrgang 2003) der JSG Wedemark hat die Rasensaison 2014/2015 mit neun (alle) gewonnenen Spielen abgeschlossen. Alle Spiele der 1. KK-Staffel 02 wurden in einer ausgesprochen angenehmen Atmosphäre gespielt. Was die Saison letztendlich bringen wird, entscheiden die Monate Mai bis Juni 2015. Heute bedankt sich die D III stellvertretend für den unteren Jugendbereich und der JSG Wedemark beim Vorstand des SC Wedemark und besonders bei dem Platzwart Dieter, das die Spiele trotz englischer Wochen alle termingerecht durchgeführt werden konnten.
Ab sofort bereiten sich die D III neben 15 Mannschaften des SC Wedemark und der JSG Wedemark auf den diesjährigen Sparkassen-Hallenpokal vor. Von dieser Stelle danken wir Matthias Sander, Hallenleitung NFV Hannover Kreis Land, für die Vorbereitung der Hallenrunde 2014/2015. Die Jungen der D III nehmen zum siebten Mal und vorletzten Mal teil und freuen sich auf faire Spiele. Die JSG Wedemark (www.jsg-wedemark.de) bietet durch lizensierte Trainer den Spielern der Jahrgänge 2002 und 2003 mit unterschiedlichen Sportmotiven die Möglichkeit am Spiel- und Trainingsbetrieb teilzunehmen. Neuzugänge sind jederzeit willkommen.