Schnuppertag, ein voller Erfolg

Mehrere Tennisinteressierte machten ihre ersten Versuche mit Schläger und Ball.

Tag der offenen Tür beim TC Wedemark

Nachdem sich das Anspielen der Mitglieder, insbesondere der Kinder und Jugendlichen, am Wochenende zuvor, einer großen Teilnahme erfreute und alle Teilnehmer froh waren, wieder draußen auf Sand den Tennisschläger schwingen zu können, zeigte sich am Tag der offenenen Tür auf der Anlage des TC Wedemark ein reges Treiben. Mehrere Tennisinteressierte machten ihre ersten Versuche mit Schläger und Ball. Viele Kinder hatten das erste Mal einen Tennisschläger in der Hand und hatten sichtlich Spaß. Bei Kaffee und selbst gebackenem Kuchen konnten sich die Gäste stärken. Man fühlte sich sichtlich wohl. Von dem Schnupperangebot, für die nächsten vier Wochen Tennis ausprobieren zu können, machten die meisten Gebrauch. Der TCW freut sich, diesen Teilnehmern den Spaß am Tennis vermitteln zu können.