Schönes TCB-Pfingstturnier

Preisverleihung beim Pfingstturnier des TC Bissendorf.

Interessante Matches als Mixed

Bei schönstem Wetter spielten 32 begeisterte Tennisspieler am Pfingstsamstag und
34 Kämpfer Pfingstsonntag das traditionelle Pfingstturnier des TC Bissendorf.
Auf 8 Plätzen gab es interessante Matches als Mixed zu sehen. Die Stimmung war dem Wetter entsprechend fröhlich und locker. Die Breitensportwartinnen hatten sich jeweils für beide Spieltage als Belohnung eine Verlosung für die „abgekämpften“ Spieler ausgedacht: Jeder durch das Startgeld erworbene gezeichnete Ball wurde in eine Box gesammelt. Und daraus wurden durch drei Kinder drei glückliche Gewinner gezogen, die mit einem Essensgutschein für die EL SOL Gastronomie belohnt wurden. So gab es eine Gewinnchance für alle, ob Anfänger oder Profi.