Sechs Punkte auf Tabellenkonto

Die erfolgreiche Hockey-Mannschaft des MTV: Björn Kötz (hintere Reihe von links), Jannes Brückner, Marlon Knape, Lukas Weißkichel, Florian Fraedrich, Henri Lübbehusen, Paul Bakenhus (vordere Reihe von links), Oliver Wilkening, Bo Tenzer, Phillip Terbrack, Hannes Brunschön (vorne liegend); auf dem Foto fehlen: Dominik Franz, Lennart Hansen und Eric Metten.

MTV-Hockey-B-Jugend startet mit zwei Siegen

Die männliche Hockey-Jugend B des Mellendorfer TV konnte am ersten Spieltag beide Spiele gewinnen und hat damit eine gute Grundlage für die Saison geschaffen. Die Spieler aus Mellendorf setzten sich in einem spannenden und hart umkämpften Spiel gegen Goslar mit 3:2 durch und konnten die Motivation auch im zweiten Spiel noch gut verwerten. Dort gewann man klar mit 8:0 gegen Soltau und sorgte somit für die ersten sechs Punkte der Rot-Weißen auf dem Tabellenkonto der neuen Saison.
Der MTV sucht in der Hockeysparte immer neue Mitglieder und freut sich über jedes neue Gesicht. Erfahrungen in dem Sport müssen nicht gegeben sein. Bei Interesse einfach mal unter www.mellendorfer-tv.de schauen.