Sehr spannende Finalspiele

Platzierte und Teilnehmer des Doppel-Wede-Cups.

WedeCup 2014 – Doppel Damen 75 + Herren 80

Kürzlich fand auf der Anlage des Tennisclub Bissendorf der diesjährige Doppelwettbewerb des WedeCup statt. Das gemeinsame Alter bei den Damendoppel musste mindestens 75 und bei den Herrendoppel mindestens 80 betragen. Für die Damen hatten sich 7 Doppel und für die Herren 11 Doppel mit Spielern aus den Vereinen der Wedemark angemeldet. Die Vorrundenspiele fanden am Samstag statt. Die Platzierungen, Viertel-, Halbfinals und die Finals wurden am Sonntag ausgetragen. Bei wunderschönem Wetter lief der Ablauf an beiden Tagen reibungslos ab. Für die Stärkung während der spielfreien Zeit war auch hinreichend gesorgt. Die beiden Finalspiele waren sehr spannend und wurden in diesem Jahr von Spielerinnen und Spielern des TC Bissendorf bestritten. Im Finalspiel der Damen standen sich Erika Starke/Marion Schäfer und Renata Zasada/Nathalie Frühling-Bünger gegenüber. Den diesjährigen WedeCup-Meistertitel erspielten sich E.Starke/M.Schäfer. Bei den Herren spielten Thorsten Fischer/Bastian Strahl gegen Frank Hilke/Jörg Frenzel. WedeCup-Meister wurden T.Fischer/B.Strahl. Bei der Siegerehrung wurde dann noch mit allen Teilnehmern auf ein gelungenes Turnier angestoßen.