SV Elze Aufsteiger in die Bezirksliga

Die siegreiche Kreisligamannschaft Luftgewehr des SV Elze mit Heiko Ziem, Patrick_Hoheisel, Anja Mußmann, Dunja Pluschke und Alexandra Backhaus.

Luftgewehrmannschaft punktet

Die Luftgewehrmannschaft des SV Elze hat sich beim Aufstiegsschießen auf dem Bundesstützpunkt Sportschießen in Hannover den Aufstieg in die Bezirksliga Hannover gesichert. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung (Heiko Ziem 378 Ringe, Dunja Pluschke 378, Anja Mußmann 376, Josephine Lentz 373, Alexandra Backhaus 373) hat sie das Aufstiegsschießen mit einem Gesamtergebnis von 1.878 Ringen für sich entschieden. Kurzfristig für Patrick Hoheisel eingesprungen, konnte auch die in dieser Saison zum ersten Mal in der ersten Mannschaft eingesetzte Josephine Lentz zum tollen Erfolg beitragen. Als Zweite und Dritter haben auch die SSG Hannover-Nord (1.832 Ringe) und der SV Jeversen (1.831 Ringe) den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Die Trainerin Sabine Jacob-Kreth ist stolz auf ihre Schützlinge und wird auch in der kommenden Saison dabei sein, wenn es heißt, sich in der Bezirksliga zu etablieren.