SV Resse startet mit neuer Schülermannschaft in die Saison

Die neue Schülermannschaft des SV Resse: Joshua (von links), Sabine Rauch (Kotrainerin), Michael, Michael Dolgner (Trainer), Tibor und Luis.
Die Tischtennissparte des SV Resse geht mit einer komplett neuen Schülermannschaft in die neue Saison. Gemeldet wurden vier Jungs für eine Zweier-Mannschaft in der Kreisliga Schüler C (Jahrgang 2007 und jünger) unter der Betreuung vom Trainer-Gespann Michael Dolgner/Sabine Rauch, die im Training von Uwe Köhler unterstützt werden. Die Sparte freut sich über den „Zuwachs“ und hofft, dass auch die Schüler viel Spaß haben werden.
Nach einigen Monaten Trainingsfleiß ging es zu Saisonbeginn gegen die Mannschaft des SSV Langenhaben, die in Sachen Alter und Erfahrung im Vorteil waren. Das Spiel ging zwar mit 3:0 an die Gäste, aber schon jetzt zeigten die Kids Charakter und erwiesen sich als gute Verlierer, die motiviert in die nächsten Spiele gehen werden. Sabine Rauch und Michael Dolgner sind zuversichtlich, dass da noch viel Luft nach oben ist und setzen auf die Motivation und den Trainingsfleiß der Jungs und die eigene Erfahrung ihnen ihren Sport weiter näher zu bringen und zu vermitteln.