TC Bissendorf feiert Sommerfest

Herren 40 feiert Sieg

Was für ein Timing: Bei wunderbaren Temperaturen fand das traditionelle Sommerfest im Tennisclub Bissendorf statt. Circa 60 Freunde des weißen Sports hatten sich – gemäß dem Motto „Die Weiße Nacht im TCB“ – in weißer Kleidung eingefunden. Bis in den frühen Morgen zeigten die Mitglieder, dass sie nicht nur Tennisspielen, sondern auch tanzen können.
Die gute Laune hielt auch am Sonntag an, als sich viele Mitglieder wieder auf der Tennisanlage einfanden, um die Herren 40 Mannschaft im Aufstiegskampf gegen den TV Rot-Weiß Bremen zu unterstützen. Nach spannenden Matches konnte die Mannschaft des TC Bissendorf am Ende den Sieg mit 5:4-Matchpunkten für sich verbuchen. Am Sonntag, 5. September, steht nun das Aufstiegsspiel in die Nordliga gegen den TSV Sasel in Hamburg-Sasel an.