Tennis Mixed Vereinsmeisterschaften beim TC Wedemark

(v. l. n. r.) Martin Sellge, Ilona Moch, Lisa Käsebieter, Thomas Handtke
Zum Abschluss der Saison wurde in diesem Jahr die vereinsinterne Mixedmeisterschaft ausgetragen. Es hatten sich acht Teams für den Wettbewerb angemeldet und es wurde in zwei Gruppen gespielt. Für die Halbfinals qualifizierten sich Susanne und Johannes Käsebieter, Ilona Moch und Martin Sellge, Heike und Lutz Fricke sowie die Titelverteidiger Lisa Käsebieter und Thomas Handtke. Im einen der beiden Halbfinals konnten sich Moch/Sellge gegen Käsebieter/Käsebieter mit 6:4 und 6:2 durchsetzen. Das zweite Halbfinale konnten Käsebieter/Handtke gegen Fricke/Fricke mit 6:3 und 6:2 für sich entscheiden. Im Endspiel standen sich somit Moch/Sellge und Käsebieter/Handtke gegenüber. Den Zuschauern wurde bei schönstem Wetter ein spannendes Match geboten, das über drei Sätze ging und über zwei Stunden dauerte. Zuguterletzt konnten jedoch die Titelverteidiger der beiden Vorjahre Lisa Käsebieter und Thomas Handtke mit 6:4;6:7;6:3 ihren Titel erneut verteidigen und als Vereinsmeister vom Platz gehen.