Tennisdamen auf Tour

Den Tennisdamen schmeckte der Aperitif bevor das Büfett gestürmt wurde.

Jedes Jahr zum Timmendorfer Strand

Kürzlich fuhren die Damen der Tennissparte des 1. FC Brelingen wieder zum Timmendorfer Strand. Die erste Gruppe fuhr schon zeitig ab, da der Tennisplatz im Hotel schon um 10 Uhr reserviert war. Nach langen Spaziergängen traf man sich abends zum Aperitif an der Bar, um anschließend das Büfett zu stürmen. Am nächsten Morgen war der Tennisplatz von 9 bis 11 Uhr belegt und anschließend wurden noch einige Anschaffungen getätigt. Das Schwimmbad und die Sauna luden zur Entspannung ein. Nach dem Essen wurde in der Bar zur Disco-Night bis in den Morgen getanzt. Bei strahlendem Wetter fiel der Abschied am Sonntag schon etwas schwer, doch sicher wird Timmendorf im nächsten Jahr wieder angesteuert.