Toller Saisonstart

Die 3. E-Jugend von Blau-Gelb Elze ist gut aufgestellt.

Blau-Gelb Elze III besiegt JSG Fuhrberg/Thönse/Wettmar/Kleinburgwedel 7:4

Einen tollen Saisonstart legte die 3. E-Jugend von Blau-Gelb Elze am vergangenen Freitag hin. Mit 7:4 kam die JSG Fuhrberg/Thönse/Wettmar/Kleinburgwedel in Elze unter die Räder. Die JSG ging nach kurzer Zeit in Führung. Kurz darauf hatten sich die Elzer jedoch eingespielt und bis zur Halbzeit konnten die Jungs und Mädels (immerhin fünf) aus Elze 4:1 in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte ging das Toreschießen munter weiter. Die JSG konnte zwar noch den ein oder anderen Anschlusstreffer erzielen. Das war beim Stand von 7:4 nur noch Ergebniskosmetik. Die Tore für Elze schossen Konstantin Wendorf (2), Sören Gudehus (2), Thilo Meyer, Paul Lange und Lukas Schürer.
Mit nunmehr 15 Kindern ist die dritte Mannschaft von Blau-Gelb Elze gut aufgestellt und freut sich bereits jetzt auf das nächste Spiel um 18 Uhr am Freitag, 14. September, in Altwarmbüchen.