Tolles Programm bei Sturm und Regen

Alle Teilnehmerinnen des ESC waren die ganze Show über mit Begeisterung dabei.

ESC Eiskunstlauf-Show im Winterzoo Hannover

Was für eine Veranstaltung im Winterzoo Hannover; begonnen bei starkem Wind, es folgten sinnflutartige Regengüsse und zum guten Schluss kam die Liebe Sonne heraus, um alle wieder zu trocknen.
Doch die 32 Mädels und die Trainerinnen, Jule, Uta, Nelly und Katja vom ESC Wedemark haben sich während der ganzen Show nichts anmerken lassen, nein im Gegenteil, alle waren mit so viel Spaß und Freude dabei, dass letztendlich die Sonne wieder hinter den dicken Regenwolken hervorkam. Toll, was für ein super Team, das Wind und Wetter getrotzt hat, um das Publikum im Zoo von Hannover zu begeistern.
Nun sind die Mädels wieder im intensiven Training, da am 6. März die Niedersächsische Landesmeisterschaft auf heimischer Eisbahn in Mellendorf stattfinden wird.