Vier WM-Siege = vier glückliche Gewinner

Paolo Gomez (Sieger), Sinan Varan (El Sol), Heike Matthies (Siegerin), Hans Hippchen (TCB), vorne: Moritz Matthies (Sieger) - nicht auf dem Bild Dörthe Möhring (Siegerin).

Tennisclub Bissendorf freut sich über Neumitglieder

Vier Siege konnte die deutsche Nationalelf bis zum Halbfinale bei der diesjährigen Fußball-WM feiern! Im Tennisclub Bissendorf wurde ebenfalls gefeiert. Das Restaurant El Sol hatte Großbildfernseher aufgestellt und lockte damit viele Fußballfans auf die Anlage. Mit Trikots, Fahnen, Ketten, Caps und Vuvuzelas bewappnet strömten die Fans zum Vereinsheim. Die Stimmung war super und alle waren sich einig: In der Gemeinschaft ist die WM gleich doppelt so schön. Die Idee zu diesem Event hatte die Mannschaft der Herren 65 vom TCB, die nach diesem Erfolg die EM 2012 schon fest im Blick hat.
Nach jedem Sieg konnte sich zudem noch ein Gast des Restaurants El Sol über eine kostenlose Mitgliedschaft für eine Saison freuen, die am Ende vom Verein verlost wurde. Aber auch alle anderen Gäste hatten Grund zum Jubeln. Nach jedem Tor der Deutschen verkündete der Wirt mit der Glocke: 15 Minuten alle Getränke zum halben Preis.