Wedemark: ESC

Eishockeyschnuppertraining

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.12.2017

Mellendorf. Auch Wayne Gretzky und Jaromir Jagr waren noch nicht einmal drei Jahre alt, als sie die ersten Schritte aufs Eis wagten. Später wurden sie die weltbesten Eishockeyspieler. Der ESC Wedemark Scorpions bietet jetzt für interessierte Kinder ab vier Jahren Schnupperkurse an, um Schlittschuhlaufen zu lernen. Bei entsprechendem Talent kann dann der Weg zum Eishockeyspieler beim ESC Wedemark Scorpions fortgesetzt werden....

1 Bild

Die kleinen Scorpions ganz groß im Rahmen des Oberligaspiels der Hannover Scorpions

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 07.12.2017

Nachwuchs des ESC erhält Spende vom Scorpions Club

1 Bild

Pfand-Bon-Spende für Eishockey-Nachwuchs

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 30.11.2017

Kunden von REWE Silberzahn spenden 280 Euro für den ESC

1 Bild

Trainingscamp des ESC in Bad Sachsa

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 29.08.2016

Eissport im Sommer anstrengender als im Winter

9 Bilder

Junggesellenabschied bei famila

Bernd Stache
Bernd Stache | am 08.07.2015

Überraschung geglückt: Tilo Schulz muss sich als Goalie beweisen

1 Bild

Gold, Silber und Bronze

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 23.03.2015

Läuferinnen des ESC in Bremen erfolgreich

1 Bild

ESC war zwei Wochen in Schweden

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 16.09.2014

Jugendtrainingslager für nächstes Jahr schon in Planung

1 Bild

ESC kündigt Eisgala für 17. Februar an

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.01.2013

Mehr als 65 Aktive – eigene Läufer und Gäste – werden auf dem Eis zu sehen sein