Wedemark: Gewerbegebiet Bissendorf

PKW-Brand

Anke Wiese
Anke Wiese | am 06.01.2014

Bissendorf. Am Freitagmittag geriet gegen 15 Uhr auf einem Gewerbegrundstück Auf der Haube in Bissendorf durch Schweißarbeiten ein abgemeldeter Pkw in Brand. Da das Feuer durch die Verantwortlichen nicht gelöscht werden konnte, kam es zu einem Einsatz der Freiwilligen Ortsfeuerwehr Bissendorf. Der Brand wurde mittels Schaum erstickt. Dadurch konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindert werden. Verletzt wurde niemand. Über...

1 Bild

SPD und Grüne begrüßen Recyclinghof

Anke Wiese
Anke Wiese | am 04.05.2012

Standort optimal – keine neue Straße

1 Bild

Jährliche Miete stößt auf Unverständnis

Anke Wiese
Anke Wiese | am 16.08.2011

MIT informiert sich bei Unternehmern im Bissendorfer Gewerbegebiet

1 Bild

Filteranlage brennt im Gewerbegebiet

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 09.08.2011

Wieder Einsatz im Recyclingbetrieb Auf der Haube – Erinnerungen an Unfall 2008

1 Bild

Die Schilder-Ständer stehen jetzt

Anke Wiese
Anke Wiese | am 29.07.2011

Nächste Woche erhalten Firmen im Gewerbegebiet Bissendorf Post von der Gemeinde

1 Bild

MIT kritisiert Kommunikationsfluss

Anke Wiese
Anke Wiese | am 18.02.2011

Aber Tatsache ist: Im Gewerbegebiet Bissendorf passiert etwas

1 Bild

Rechtssicherheit für alle Beteiligten

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 04.11.2010

Ortsrat stimmt Bebauungsplan für Gewerbegebiet Schlager Chaussee zu

„Osmanisches Hotel“ soll jetzt verschwinden

Anke Wiese
Anke Wiese | am 12.09.2010

Bissendorf (awi). Es zeichnet sich ab, dass die „unendliche Geschichte“ der als „Osmanisches Hotel“ in der Wedemark bekannten Bauruine auf einem Grundstück im Bissendorfer Gewerbegebiet doch noch zu einem Ende kommt. Nachdem der Rat der Gemeinde in seiner jüngsten Sitzung grünes Licht gegeben hat, dass die Gemeinde das Grundstück von dem Eigentümer zurückkauft und an Interessenten weiterveräußert, sind die Verhandlungen der...

„Lösung für Probleme im Gewerbegebiet“

Anke Wiese
Anke Wiese | am 24.08.2010

Bürgermeister Tjark Bartels führt konstruktive Gespräche mit MIT und Unternehmern

Aktiv im Gewerbegebiet Bissendorf

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 22.07.2010

MIT-Vorstand und Unternehmer des Gewerbegebietes Bissendorf informierten sich(

1 Bild

Schilderbaum statt Schilderwaldwildwuchs!

Redaktion ECHO
Redaktion ECHO | am 21.06.2010

Bissendorfer CDU sieht Handlungspflicht des Bürgermeisters