Bayer weiterhin Vorsitzender von 60 plus

Die Bundestagsabgeordnete Caren Marks mit dem wiedergewählten Vorstand der AG 60 plus.

Auch Günther Peters, Uwe Deh und Gisela Nädler wiedergewählt

Wedemark. Die Arbeitsgemeinschaft 60 plus der SPD Wedemark hatte zum gemeinsamen Grünkohl- und Schlachteplatte-Essen ins Gasthaus Bludau nach Wennebostel eingeladen und weit über 60 Mitglieder und Gäste waren der Einladung gefolgt. Auch die Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der SPD Wedemark, Caren Marks, war gerne Gast. Bevor das deftige Essen aufgetragen wurde, gab es einen kurzen Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden, Wolfgang Bayer. Er dankte den Senioren für ihre Treue und ihr wachsendes Interesse an den Zusammenkünften und Veranstaltungen. Danach fanden die fälligen Vorstandswahlen statt. Dabei wurde Wolfgang Bayer aus Resse, der seit 10 Jahren Vorsitzender der SPD-AG 60 plus ist, in geheimer Abstimmung einstimmig im Amt bestätigt. Auch der stellvertretende Vorsitzende, Günther Peters aus Negenborn, sowie die Beisitzer Uwe Deh und Gisela Nädler, beide aus Resse, wurden einstimmig wiedergewählt. Caren Marks sprach dem wiedergewählten Vorstand ihre Glückwünsche aus und dankte allen, die sich bei der AG 60 plus im gesellschaftlichen und politischen Bereich engagieren. Alle hätten mit dazu beigetragen, dass die Kommunalwahl in der Wedemark so erfolgreich gewesen sei.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern