Bei Deutscher Meisterschaft

Anja Mußmann und Patrik Hoheisel sind mit ihren Platzierungen bei der Deutschen Meisterschaft in München zufrieden.

Schützenverein Mellendorf stellt zwei Teilnehmer

Schützenverein Mellendorf. Dieses Jahr konnte der SV Mellendorf gleich mit zwei Jugendlichen bei den Deutschen Meisterschaften in München starten. Patrik Hoheisel, der vom SV Germania Heitlingen kommt, konnte sich in der Disziplin KK liegend für den SV Mellendorf qualifizieren. Er erreichte bei den Deutschen Meisterschaft den 40. Platz. Anja Mußmann qualifizierte sich für den SV Elze zur Deutschen Meisterschaft, kommt als Urgestein aus dem SV Mellendorf. Sie erreichte den 51. Platz mit dem Luftgewehr. Gefreut haben sich nicht nur die Beiden Jugendlichen über die Platzierungen, sondern auch die Trainer, Betreuer, Freunde und Eltern, die die beiden an dem gesamten Wochenende begleitet haben. Auch der Vorstand des SV Mellendorf gratuliert den beiden zu ihren guten Leistungen.