Dritter Windhundspaziergang

Windhundhalter und Hunde unternahmen gemeinsam einen schönen Spaziergang und wollen das gerne wiederholen.
Windhundfreunde. Alle haben den Treffpunkt in Ickhorst gefunden und so konnten die Windhundefreunde pünktlich zu ihrem Spaziergang durchs Moor starten. Das Wetter meinte es entgegen aller Vorhersagen sehr gut, die Sonne kam raus und es wurde ein richtig warmer und wunderschöner Herbsttag. Auf halber Strecke haben die Menschen und sogar einige mutige Hunde den Aussichtsturm erklommen. Runter war es dann nicht so einfach, der ein oder andere Hund musste getragen werden. Nach 1,5 Stunden waren alle am Ziel und haben noch ein wenig die Erfahrungen mit den Windhunden ausgetauscht. Die Windhundfreunde wollen diese Treffen gerne wiederholen. Wer Interesse hat und eine Einladung zum nächsten Spaziergang bekommen möchte, wendet sich an greyhoundhenry@googlemail.com.