Ein gemütlicher Familienhund

Janosch ist gerne draußen.

Janosch sucht ein neues Zuhause

Schwarmstedt. Janosch lebte im „offenen Tierheim“ in Sisterea /Rumänien. Er ist ein blonder gemütlicher Retriever-Mischling – freundlich und sozial verträglich mit allen. Er kam am 30. Januar nach Deutschland zum ITV Grenzenlos. In seiner Pflegestelle in Achim erholt er sich erst einmal von den Reisestrapazen und verkraftet die Umstellung seines bisherigen Lebens. Er ist ein ruhiger souveräner Rüde. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen. Schon im Tierheim lief er ihnen nach, um gestreichelt zu werden. Jetzt freut er sich, wenn er Menschen um sich hat. Hunden gegenüber ist er sehr ausgeglichen; Katzen, die im Haus wohnen, akzeptiert er. Spazierengehen ist nicht seine Leidenschaft – er muss sich an die Leine noch gewöhnen. Schön wäre für ihn ein großes umzäuntes Grundstück. Janosch ist gern draußen.
Janosch möchte gern ein endgültiges Zuhause in Deutschland haben, wo er geliebt und gut versorgt wird. Janosch ist circa vier Jahre alt und etwa 50 Zentimeter groß und etwas übergewichtig. Er ist geimpft, gechipt und kastriert und kann vermittelt werden. Interessierte können sich melden unter Telefon (01 72) 4 22 75 86.