Ein voller Erfolg

Harmonisches Sommerfest: Vor dem Spaß auf der Tanzfläche stärkten sich die Mitglieder des TC Sommerbostel bei gutem Essen und ebenso guten Gesprächen. Foto: Christian Otto

Sommerfest des TCR war schöne Feierlichkeit mit Jung und Alt

TC Sommerbostel. Das große Sommerfest des Tennis-Club Sommerbostel auf der vereinseigenen Anlage war ein voller Erfolg. Runde 60 der mehr als 220 Mitglieder des Hellendorfer Vereins waren dem Aufruf von Meike Schlaudraff und Norman Schwarzkopf gefolgt. Das agile Organisationsduo hatte eine Feier auf die Beine gestellt, die Jung und Alt gleichermaßen begeisterte.
Die neue Sitzecke in der Nähe des Grillpavillons diente als Basis für leckere Stärkungen und gute Gespräche. Im Obergeschoss des Vereinsheims sorgte DJ Sven anschließend dafür, dass die Beinarbeit zu guter Musik weiter verfeinert werden konnte. Unter dem Strich waren sich alle Gäste einig: Ein schöner Winterball darf es bald auch mal wieder sein. Aber es war mit Blick auf die Geselligkeit und das harmonische Miteinander im Verein goldrichtig, erstmals ein schwungvolles Sommerfest dieser Art auf die Beine zu stellen. Besonders erfreulich war dabei, dass die gestandenen Mitglieder und der Nachwuchs gemeinsam gefeiert haben und die jüngeren Tennisfreunde als Helfer ihren Beitrag zu einem weiteren Höhepunkt im Vereinsleben des TCS geleistet haben.