Einmütigkeit und Harmonie

Der neue Vorstand mit Michaela Gärtlein(Vorsitzende), Reinhard Bartling(stv. Vorsitzender), Schatzmeisterin(Annegret Bartling), Klaus Borman(Techn. Leiter), Sabrina Grünhage(Pressewartin) und Regina Rose(Beisitzerin).

Jahreshauptversammlung der DLRG-Ortsgruppe

Schwarmstedt. Die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG-OG Schwarmstedt im Cafè Lounge Ambiente in Schwarmstedt war von Einmütigkeit und Harmonie geprägt. Die Vorsitzende Michaela Gärtlein konnte 19 Mitglieder und Gäste begrüßen. Diese Zahl ist für einen Verein mit 115 Mitgliedern ein Erfolg. Wichtige Punkte, wie die Änderung der Satzung sowie die anstehenden Vorstandswahlen, wurden einstimmig u. ohne große Aussprachen abgewickelt.
Für zehnjährige Mitgliedschaft wurden Karina Schlechter, Sebastian Muche, Robert Rose, Lena Wrede sowie Gisela u. Annika Koch geehrt, das Ehrenabzeichen in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft erhielt Sven Bock. Höhepunkt war die Verleihung des Verdienstabzeichens in Silber an Klaus Bormann u. Michael Graubohm.
Die Fotos zeigen den neu gewählten Vorstand mit Michaela Gärtlein(Vorsitzende), Reinhard Bartling(stv. Vorsitzender), Schatzmeisterin(Annegret Bartling), Klaus Borman(Techn. Leiter), Sabrina Grünhage(Pressewartin) und Regina Rose(Beisitzerin) - Nicht dabei ist der 2. Techn. Leiter Claus-M. Gärtlein - sowie die anwesenden Geehrten Michael Graubohm, Sebastian Muche, Sven Bock, Klaus Bormann u. Karina Schlechter."