Elisabeth Giesecke gewann

SV Scherenbostel beim Kreisfestschießen

Schützenverein Scherenbostel. Kürzlich nahmen drei Schützinnen und drei Schützen des Scherenbosteler Schützenvereins am Kreisfestschießen
des Kreisverbandes Wedemark-Langenhagen teil.Hier war Elisabeth Giesecke sehr erfolgreich bei den Seniorinnen A bekam sie den ersten Platz mit 294 Ring
Sie startete mit Christian Giesecke und Walter Kreinhacke auch als Senioren Mannschaft und dort bekamen sie mit insgesamt 874 Ring den ersten Platz.
Bei den Senioren A wurde Walter Kreinhacke mit 290 Ring zweiter, und Christian Giesecke mit ebenfalls 290 Ring vierter. In der Altersklasse starteten Marion Brüggemann-Behnke, Ina Kreinhacke und Detlef Sandweg als Mannschaft belegten sie den zweiten Platz und in der Einzelwertung wurde Ina Kreinhacke dritte mit 285 Ring, vor Marion Brüggemann-Behnke, welche mit 279 Ring den vierten Platz belegte. Detlef Sandweg belegte mit 279 Ring in der Altersklasse den zweiten Platz. Jetzt heißt es Daumen halten für die Kreismeisterschaft!