Erfolgreiches Vergleichsschießen

Brelinger Schützen maßen sich mit Hannoveranern

Schützenverein Brelingen. Ein großer Erfolg für den Schützenverein Brelingen war das zum wiederholten Mal ausgetragene Vergleichsschießen mit dem befreundeten Verein aus Hannover, den Sport und Jagdschützen. Beim traditionellen Schießen, das in diesem Jahr zum 30. Mal stattfand, wurde nicht nur das Schießen in den Vordergrund gestellt, sondern der Beginn der „Grünkohl mit Schlachteplatten-Saison“ eingeläutet. Das Schießen wurde von der Schießsportabteilung hervorragend begleitet, so dass man nach dem gemeinsamen Essen bei der Siegerehrung den Pokal in Empfang nehmen konnte. Insgesamt beteiligten sich sieben Mannschaften. Schon jetzt darf man gespannt sein, wenn im April 2013 auf der Anlage in Hannover das 31. Vergleichsschießen stattfindet.