Fanfarenzug Resse wählt Hans Henning zum 1. Vorsitzenden und ehrt langjährige Mitglieder

Der Fanfarenzug Resse hielt Ende Januar seine alljährliche Jahreshauptversammlung ab. Als erstes Thema stand der Punkt Ehrungen an. Dieses Jahr gab es drei Mitglieder die für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden. Für zehn Jahre wurde Wenke Tschentscher geehrt und jeweils für 15 Jahre Mitgliedschaft, Melanie Bialas und Marita Schirbel. Als zweites Hauptthema standen die Neuwahlen des Vorstandes an wo nicht ganz überraschend Hans Henning für weitere zwei Jahre das Amt des ersten Vorsitzenden annahm und Maria Tschentscher für weitere zwei Jahre zur Kassiererin gewählt wurde. Somit setzt sich der Vorstand des Fanfarenzugs Resse folgendermaßen zusammen: 1.Vorsitzender ist Hans Henning, 2. Vorsitzende ist Daniela Linda und die Kassiererin ist Maria Tschentscher.
Alle weiteren Ämter laufen noch ein Jahr und brauchten nicht gewählt werden.
Alle neuen Ämter wurden mit Beifall und einem dreifachen gut Spiel begrüßt und diversen kleinen Punkten und einem Abschlussimbiss wurde die Jahreshauptversammlung 2011 geschlossen. Für weitere Informationen und Übungszeiten, klicken Sie www.fanfarenzugresse.de.