Feier beim TC Resse

Höhepunkt der Nikolausfeier beim TC Resse war wie immer der Nikolaus persönlich mit seinem Geschenkesack.

Nikolaus brachte persönlich Geschenke vorbei

TC Resse. Es war gar nicht so einfach, allen elf Kindern die Zeit mit Geschichten und Liedern zu vertreiben, bis endlich der leibhaftige Nikolaus mit seinem großen Sack das Clubhaus des TC Resse erreicht hatte. Immerhin gab es zuvor leckere Waffeln und einen gut gefüllten bunten Teller. Auch für die zahlreichen Eltern und Großeltern sorgten Jugendwart Heiner Kemnitz, seine Frau Monika und Waltraud Richter bestens mit Kaffee und Waffeln. Höhepunkt war aber natürlich das Erscheinen des Nikolauses, der für jedes Kind ein Geschenk dabei hatte und auch sonst bestens zur harmonischen Stimmung im weihnachtlich geschmückten Clubhaus beitrug.