Geburtstagsfeier im Familienkreis

85 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hellendorf war für die Kameraden ein Grund im familiären Kreis zu feiern.

85 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hellendorf

Feuerwehr Hellendorf. 85 Jahre, das ist ein Grund zum Feiern und um sich für ein Gruppenfoto zu treffen. Dieser Termin wurde mit dem Ü-62-Dienst verbunden. Besonders stolz waren alle auf die starke Jugendfeuerwehr von zurzeit 31 Jugendlichen. Leider konnten einige Kameraden wegen Konfirmationen oder anderen Feiern nicht am Fototermin teilnehmen. Besonders gut fanden alle die namentliche Vorstellung der aktiven Kameraden und der Jugendfeuerwehr. Auch die Geräte- und Fahrzeugschau sowie die Präsentationen mittels Fotoalben, alten Zeitungsartikeln und Dia-Schau kam gut an. Nach kräftiger Gulaschsuppe verweilten noch viele Kameraden, um sich kennenzulernen beziehungsweise Erfahrungen und Erinnerungen an frühere Zeiten auszutauschen.