Gelungene Infoveranstaltung

Martin Kinkel berichtete den interessierten Zuhöreren über Hörakustik.

Treffen des SoVD Wedemark im Gasthaus Bludau

SoVD Wedemark. Der Ortsverband Wedemark des SoVD hat seine Mitglieder und Gäste kürzlich wieder zu einem sehr interessanten Infoveranstaltungstag in Wennebostel ins Gasthaus Bludau geladen. An diesem Tag war die Firma Kind Hörgeräte, vertretend durch Martin Kinkel anwesend. Martin Kinkel hat einen ausführlichen Vortrag über die Möglichkeiten der Hörgeräteakustik gehalten. An den mitgebrachten Modellen konnten sich die Mitglieder einen eigenen Eindruck darüber verschaffen, was es für Möglichkeiten und Modellvarianten gibt. In der anschließenden Fragerunde stand Martin Kinkel Rede und Antwort. Herzlichen Dank sagt der Ortsvorstand Wedemark noch einmal an dieser Stelle.
Der Termin für die nächste Infoveranstaltung ist Mittwoch, 18. Mai. Hier wird ein ausführlicher und interessanter Bericht der Polizei Mellendorf stattfinden. Auch hier freuen sich die Organisatoren über ein zahlreiches Erscheinen seiner Mitglieder und Gäste.