Gemütliches Adventsbasteln

Das alljährliche Adventsbasteln fand wieder großen Anklang in Berkhof.

Gelungener Abend bei Schöner Leben Berkhof-Plumhof-Sprockhof

Schöner Leben Berkhof. Kürzlich lud der Verein „Schöner Leben“ Berkhof-Plumhof-Sprockhof zum alljährlichen Adventsbasteln ein. In gemütlicher Runde bei Gebäck, Glühwein, Kinderpunsch und Tee gestalteten die Teilnehmer unter Anleitung der Floristin Manuela Freudenmann weihnachtliche Dekorationen. Es wurden Kränze und Weihnachtssträuße gebunden und Adventsgestecke gebastelt. Jederzeit stand die erfahrene Floristin mit Rat und Tat zur Seite. Für die Workshop-Kinder gab es in diesem Jahr ein besonderes Bastelangebot. Sie bastelten mit Manuela Freudenmann Vogelfutterspender.
Es war wieder ein gelungener Bastelabend, mit dem Ergebnis vieler kreativer und wunderschöner Adventsgestecke. Ein ganz besonderer Dank geht an den Schützenverein, der „Schöner Leben“ das Schützenhaus wieder kostenlos zur Verfügung stellte.