Jahreshauptversammlung der SPD-Abteilung Elze

Motiviert und gut besetzt in den diesjährigen Kommunalwahlkampf

SPD Elze. Kürzlich kam die SPD-Abteilung Elze zu ihrer Jahreshauptversammlung im Restaurant Pinocchio zusammen. Nachdem die Mitglieder sich über Neuigkeiten aus der Fraktion und den Ortsräten informiert hatten, wurde die diesjährige SPD-Sommeraktion geplant. Ortsbürgermeister Jürgen Benk gratulierte Michael Smajdek aus Meitze zu seiner 25-jährigen Mitgliedschaft in der SPD. Ein weiterer wichtiger Punkt auf der Tagesordnung war die Nominierung der Kandidaten der Abteilung Elze für den Ortsrat und den Gemeinderat.
Für den Ortsrat kandidieren: Jürgen Benk, Myriam Lentz, Walter Zychlinski, Karin Klawitter, Karsten Molesch, Günter Binnebößel, Doris Heike, Dieter Töpelmann, Siegrid Raczek, Inge Benk, Eckhardt Raczek. Für den Gemeinderat kandidieren: Jürgen Benk, Walter Zychlinski, Karsten Molesch, Doris Heike, Günter Binnebößel, Sigrid Raczek, Inge Benk und Eckhardt Raczek.
Die Sitzung endete mit einem Dank des 1. Vorsitzenden Günter Binnebößel für die rege Mitarbeit aller Beteiligten. Die Abteilung geht motiviert und gut besetzt in den diesjährigen Kommunalwahlkampf.