Jahreshauptversammlung DRK Elze-Bennemühlen

Eva Jennert (von links), Martina Rust, Anita Jassens, Lilli Degenhardt und Gerda Sandau vom DRK Elze-Bennemühlen bei der Jahreshauptversammlung.
Elze. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte die erste Vorsitzende des DRK Elze-Bennemühlen Eva Maria Jennert 34 Mitglieder begrüßen. Ein ausführlicher Bericht informierte über Vorkommnisse im Jahr 2014 und gab die Pläne für das Jahr 2015 bekannt. Der bisherige Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt. Neu gewählt als Kassenprüfer wurden Brigitte Leseberg und Kerstin Becker. Als verdiente Mitglieder wurden Lilli Degenhardt, Mitglied seit 1972, und im Blutspendedienst tätig und Anita Jassens, Mitglied seit 1978, war einige Jahre Kassenwart im Blutspendedienst und leitete die Klön- und Spielgruppe mit herzlichem Dank und einem schönen Blumenstrauß verabschiedet. .