Kaninchenzüchter feierten

F 528 Wedemark freut sich über Zuchterfolge

Kaninchenzuchtverein F 528. Auf der Jahreshauptversammlung des Kaninchenzuchtvereins F528 Wedemark gab es in diesem Jahr einiges zu berichten und zu feiern.Nach der Begrüßung wurde mit einem Präsentkorb dem Zuchtfreund Reinhold Biester zu seinem 70 jährigen Geburtstag gratuliert. Für 25 Jahre der Vereinszugehörigkeit wurde Friedel Magers mit einem Zinnbild bedacht .
Am 21. April wird, auf der Jahreshauptversammlung des Landesverbandes Hannover Brunhilde Rieck aus Helstorf , mit der großen Verdienstmedaille des LV Hannoversche Kaninchenzüchter ausgezeichnet. Nach dem Bericht des Vorsitzenden war es ein gutes aber auch ein sehr schwieriges Jahr. Die Versammlungen bei Karsten Meier sowie das Vereinsgrillen bei den Zuchtfreunden Iris u Friedel Magers verliefen sehr harmonisch. Sehr erfreut war der erste Vorsitzende, dass die Wedemärker die Vereinsschau im Dorfgemeinschaftshaus in Hellendorf so gut angenommen haben. Die Besucher ahnten nicht wie schwer es war, durch den krankheitsbedingten Ausfall einiger Zuchtfreunde, noch so eine schöne Schau präsentieren zu können. Bis auf den neuen Webmaster, Stefan Bronnikov, blieb der Vorstand unverändert. Infos über den Verein unter www.Kaninchenzuchtverein-f528Wedemark.de.