Kinderfasching in Negenborn

Die Kinder hatten sich fantasievoll kostümiert. (Foto: Schützenverein Negenborn)

Schützendamen organisierten bunte Feier

Schützenverein Negenborn. Traditionsgemäß wurde am Sonnabend vor Rosenmontag wieder der Kinderfasching in Negenborn im ehemaligen Gasthaus „Zur Linde“ durchgeführt. Das von der Damenabteilung des Schützenverein Negenborn organisierte Fest, ist ein beliebter Treffpunkt für kleine und große Gäste aus Negenborn. Auch in diesem Jahr konnten die Damen 45 Jungen und Mädchen in bunten Kostümen mit ihren Eltern und Großeltern begrüßen. Mit Musik und Gesellschaftsspielen wurden die Kinder begeistert unterhalten. Kaffee, Torten, Kuchen, Muffeins und Süßigkeiten waren wieder der Renner für die großen und kleinen Faschingsgäste. Für große Spannung sorgte am Schluß der Veranstaltung die große Tombola mit vielen schönen Preisen. Ein großes Dankeschön gilt allen Kuchenspendern und den Sponsoren, bestehend aus den Negenborner Vereinen sowie den Ortverbänden von CDU und SPD, die diese Tombola und Faschingsfeier wieder möglich machten.