Manuela Henke verteidigt Titel

Horst Görries und Heinz Jäkel wurden von Kreisdamenleiterin Gabi Eickmann für 60-jährige Mitgliedschaft geehrt. Foto: Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof

Berkhofer Schützen schießen um Pokale

Schützenverein Plumhof-Berkhof-Sprockhof. Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Plumhof-Berkhof-Sprockhof wurde allerlei Interessantes und Wissenswertes diskutiert und beschlossen. Unter anderem, dass in Kürze mit dem weiteren Ausbau des Schützenhauses begonnen werden soll, wobei noch auf weitere Hilfe der Mitglieder gehofft wird. Auch gab es Ehrungen, die von Gabi Eickmann, der Kreisdamenleiterin des KSV Wedemark/Langenhagen durchgeführt wurden. Für 60-jährige Mitgliedschaft wurden Horst Görries und Heinz Jäkel geehrt. im Jahresbestenschießen mit dem Kleinkalibergewehr siegte Norbert Jäkel vor Christian Behrens und Berndt Strohschein. Das Tellpokalschießen 2012 gewann Friedhelm Tönnies und den Badenixepokal holte sich Christian Behrens. Winterkönigin: Manuela Henke konnte ihren Titel verteidigen.