Mitgliederversammlung der Senioren-Union

Editha Lorberg (von links) mit dem frisch gewählten Vorstand der Senioren-Union Horst Edler, Heidemarie Achilles, Manfred Homann, Erika Ebeling, Heidemarie Leide, Renate Lahr, Rudolf Ringe, Helmut Lohmann und Helfrid Lahr.

Editha Lorberg berichtet über Flüchtlingspolitik

Senioren-Union Wedemark. Zahlreiche Mitglieder der Senioren-Union waren
ins Gasthaus Bludau gekommen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Bei der Begrüßung durch die Vorsitzende wurden Editha Lorberg zunächst die besten Glückwünsche zur Hochzeit ausgesprochen und eine Blume überreicht. Danach folgten die üblichen Formalien, die Berichte sowie Entlastung des Vorstandes. Im Anschluss daran übernahm Editha Lorberg als Wahlleiterin die Wahl des Vorstandes. Als Vorsitzende wurde Heidemarie Achilles gewählt. Stellvertreter sind Horst Edler und Helmut Lohmann, Schatzmeisterin Renate Lahr und Schriftführerin Erika Ebeling. Als Beisitzer wurden gewählt: Heidemarie Leide, Manfred Homann, Helfrid Lahr und Rudolf Ringe. Mit kleiner Veränderung bei den Beisitzern ist der alte Vorstand
auch der neue. Zum Abschluss berichtete Editha Lorberg über die aktuelle Flüchtlingspolitik. Eine angeregte Diskussion folgte.