More Music auf Fahrradtour

Sänger radelten durch Hannover

Nach einem nebligen Start am Bissendorfer Bahnhof ging es für die Sängerinnen von More Music mit der S-Bahn nach Hannover, auf eine aussergewöhnliche Fahrradtour. Die beiden Organisatorinnen hatten eine interessante Strecke quer durch Hannover vorbereitet, man fuhr nicht, wie gewohnt durch die grüne Natur der Wedemark, sondern passierte auf unbekannten Wegen verschiedene Stadtteile und hatte Ausblicke auf Bauwerke, die man bisher nicht kannte. Zum Mittagessen in einem sonnigen Biergarten gesellten sich noch einige Sängerinnen dazu. Nach einem informativen Besuch des Faust-Geländes ging es, wieder auf interessanten Wegen, zur nächsten Stärkung in ein reizendes Cafe und danach machte sich die Gruppe voller schöner Eindrücke auf den Heimweg. Begeistert von der Tour nahmen die Unermüdlichen für die Heimfahrt nicht die bequeme S-Bahn sondern radelten sogar bis nach Hause in die Wedemark.. Alle waren sich einig, es war ein schöner Tag, sogar das Wetter hatte mitgespielt, die Planerinnen haben beste Arbeit geleistet und sollten sich bald an das nächste Projekt machen.