MTV bedankt sich bei Unterstützern

Zahlreiche Sparten- und Übungsleiter sowie Sponsoren folgten der Einladung des MTV. Foto: MTV

Gesellige Runde bei Bratwurst und Chili con Carne

MTV Mellendorf. Einmal jährlich lädt der Mellendorfer TV im Februar seine zahlreichen Helfer und Sponsoren zum „Wintergrillen“ auf die herrliche Terrasse seiner Sportgaststätte ein. Aus terminlichen Gründen wurde es jedoch in „Frühlingserwachen“ umbenannt und am letzten Wochenende dazu eingeladen. Doch das Wetter spielte leider nicht mit. Kurzerhand wurde das Zubereiten der Speisen in die Küche des „Herzbluts“ verlegt und anschließend den zahlreichen Gästen im Gastraum serviert. Doch das tat der Veranstaltung keinen Abbruch. Bis zum frühen Nachmittag verweilte man in geselliger Runde und ließ sich die leckeren Bratwürste und Chili con Carne schmecken. Sinn und Zweck dieser Veranstaltung sei es, so Günter Stechmann, dem Vorstand, allen Sparten- und Übungsleitern sowie Sponsoren für die Mitarbeit und finanzielles Unterstützung ein „Dankeschön“ zu sagen.